Über Dr. van Dijk

Dr. Jan van Dijk spricht neben Niederländisch auch Englisch, Deutsch, Portugiesisch und Französisch. Seine Kindheit verbrachte er in Brasilien, wo er Portugiesisch gelernt hat. Dr. van Dijk hat seine medizinische Ausbildung an der Universität Amsterdam gemacht und seine Spezialisierung als Hausarzt in Porto, Portugal. Seit 1996 arbeitet er als Selbständiger Arzt für Allgemeinmedizin  in Albufeira. Seit fast 20 Jahren ist er  Hilfe und medizinischer Ratgeber für Touristen und Einheimische.

Albufeira ist ein interessanter Ort zum arbeiten, weil man hier Leute der verschiedensten Nationalitäten und Hintergrunden trifft, was fűr mich eine persönliche und berufliche Anreicherung ist.

Dr. Jan van Dijk
Dr. Jan van Dijk
Locatie huisarts Jan van Dijk in Albufeira
Die Praxis befindet sich an der Ecke einer Durchgangsstraße
Am Kreisverkehr mit den Würmern folgen Sie den Hinweisschildern "Dr. van Dijk"